Meine Wirbelsäulenbeschwerden sind seither nicht mehr präsent.

Dr. Mario Koopmann, HNO-Arzt

Seit 2016 bin ich als niedergelassener HNO-Arzt tätig. Die permanente, oft eintönige Sitzposition und Armhaltung hat bei mir zu enormen Wirbelsäulenbeschwerden geführt.

Durch Zufall bin ich dann auf die Firma VELA mit ihren Behandler- und OP-Stühlen gestoßen. Ich besitze seit 2 Jahren 2 solcher Behandlerstühle und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Die Stühle mit ihren beweglichen Armlehnen unterstützen meine Sitzposition und die horizontale Armhaltung ausgezeichnet, ohne meinen Bewegungsradius einzuschränken. Meine Wirbelsäulenbeschwerden sind seither nicht mehr präsent.

Kundeninformation

Ort: Bocholt, Deutschland

Klinik: HNO Praxis

Referenz: Dr. Mario Koopmann, HNO-Arzt

logo

Lesen Sie mehr über den Stuhl